1. Herbstreise des Tiroler Krippenverbandes Insel Kirk-Plitvicer Seen

1. Herbstreise des Tiroler Landeskrippenverbandes vom 12.-16. Oktober 2012
zur Insel Krk  - und Plitvicer Seen.
1. Tag Anreise mit Bus auf die schöne Insel KRK. Nächtigung in gutem Mittelklassehotel mit Abendessen.
2.Tag Ganztägig Insel Krk. Besichtigung der Altstadt.Weiterfahrt nach Punat zum größten Jachthafen.1,5 stündige Schiffsrundfahrt mit musikalischer Unterhaltung.Anschliessend Weiterfahrt zum mittelalterlichen Dorf nach Vrbnik mit Mittagessen. Anschließend Rückfahrt ins Hotel nach KRK zum Abendessen.
3.Tag Mali Losinj. Überfahrt mit Fähre auf die Insel Cres Mit dem Bus in den Süden nach Mali Losinj und Velli Losinj zur eigenen Erkundung. Anschließend nach Cres und wieder zurück nach KRK mit der Fähre.
4.Tag Fahrt zum Nationalpark Plitvice ( bekannt aus dem Karl May Film der Schatz im Silbersee) der eine außerordentliche Schönheit mit jahrhunderte alten Wäldern,Quellen und Wasserläufe sowie 16 blaugrünen kristallklare Seen ist.Nach diesem ereignisvollen Ausflug lassen wir bei einem gemeinsamen Abendessen den wunderschönen Tag Revue passieren.
5.Tag Nach dem Frühstück geht es in gemütlicher Fahrt wieder zurück nach Österreich.

Preis pro Person -Doppelzimmer € 299.--   im Einzelzimmer  € 329.--

Nähere Auskünfte bei Obmann Gerhard Unterberger
Anmeldungen bis spätestens 29. August bei Gerhard Unterberger Te.: 05224-52997 oder mobil unter 0664 6553448