1976 Erster Krippenbaukurs

Krippenbaumeister Karlheinz Geisler (ganz rechts) mit den späteren Gründungsmitgliedern Lorenz Perktold und Hans Schindl (von links)

Erster Krippenbaukurs:
September bis Dezember 1976
in den Werkräumen der Hauptschule 2 (jetzt Fritz Schiestl - Hauptschule) veranstaltet von der Volkshochschule Wattens unter der Leitung von HD Willi Cassan.

Ausstellung in der Raiffeisenbank und im Postamt Wattens
Teilnehmer:
Perktold Lenz, Grangl Willi, Zimmermann Peter, Moser Christine, Holuschka Manfred, Schmidt Peter, Schindl Hans, Rinker Gerhard
Kursleiter:
Karlheinz Geisler