1984 und 1985: Wir lernen von den Krippendörfern Axams und Zirl

1984

Über 50 Männer und Frauen unseres Vereines besuchten im Jänner das Krippendorf Zirl und bestaunten die Krippen von Seelos, Falschlunger, Öfner,…..

Bei der Jahreshauptversammlung am 16.Dezember 1984 wurde der bestehende Ausschuss durch Neuwahlen bestätigt.

Die Krippenausstellung vom 15. bis 17. 12 lockte wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern an.

1985

Das Krippendorf Axams war Ziel des Ausfluges im Jänner 1985. Begeistert von der Führung der Krippenfreunde aus Axams und den wunderschönen Hauskrippen kehrten die Vereinsmitglieder bereichert mit neuen Ideen nach Wattens zurück.

Die Krippenausstellung vom 20. bis 22.12. war wieder ein großer Erfolg