2003 - Krippenvereinsjubiläum 25 Jahre

Aus Anlaß des 25-jährigen Bestandes des Krippenverein Wattens wurde folgendes Festprogramm abgehalten:
Jubiläumsausstellung vom 6.-8.12.03
Sonntag 7.12.03 feierliche Krippenmesse in der Marienkirche. Feierliche Umrahmung durch die Rettenberger Sänger.
Anschließend 25. Jahreshauptversammlung im Mehrzweckgebäude der Marktgemeinde Wattens.
Es konnten zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden 14 Mitglieder geehrt, wobei die Gründungsmitglieder
Geisler Karlheinz, Moritz Lorenz, Schindl Hans, Zimmermann Gottfried, Zimmermann Peter und Kerle Günther für den Verein aktiv tätig sind.
Eine Gedenkminute wurde für die bereits verstorbenen Gründungsmitglieder
Perktold Lenz, Zimmermann Franz und Grangl Willi abgehalten. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten.

Anschließend wurde die Weihnachtsfeier abgehalten.