2008 - Unser Krippenverein wird 30 Jahre alt

Am 06.Dezember 2008 wurde die 30.Jahreshauptversammlung des Krippenvereines abgehalten.
In diesem Jahr wurden wiederum 17 Erwachsenen-und 17 Schülerkrippen gebaut, die ausgestellt und bewundert wurden.
Das Motto des Krippenvereines in diesem Jahr war      " Unser Krippenverein strahlt aus und verbindet "
Der Krippenbau hat viele Menschen zusammengebracht. So gibt es in Wattens gebaute Krippen nicht nur in Wattens und Umgebung sondern in ganz Tirol, wobei einige beispielsweise sogar von Krippenfreunden aus Bayern oder Oberösterreich gebaut wurden.
Unser Krippenverein hat bereits einen Mitgliederstand von 264 erreicht.

Durch Hrn. Bürgermeister Franz Troppmair wurde die ordnungsgemäße Neuwahl durchgeführt.
Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen. Bgm.Troppmair bedankt sich beim Ausschuß und wünscht viel Erfolg.